Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bin ja immer schon eher Facebook- kritisch gewesen- hab deswegen auch keinen Privat- Account und der von meinem Youtube Kanal ist weniger als wenig gepflegt.^^ Trotzdem denke ich egal ob Facebook, Amazon- unsere Daten werden leider eh genutzt wo es geht. Voll witzige Geschichte eigentlich- ein Österreicher hat Facebook verklagt- ging damals denk ich eh durch alle Medien, falls wer interesse hat: https://diepresse.com/home/tec…ebook-Manieren-beibrachte
  • (Zitat von Leenelife) Jup- so ist es. Mit den Merkur Friends Karten weis der Supermarkt, dass ich vor allem Nischenprodukte kaufe- danach gerichtet kommen meine Gutscheine. Amazon kennt all meine Hobbys und dunkelsten Geheimnisse:P und ich will erst gar nicht wissen was Google über mich weis^^ Dank Elga ist auch mein Gesundheitszustand gut zugänglich für fast jedermann, und meine Fingerabdrücke sind dank Reisepass auch verwahrt