Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kommt drauf an wie wenig ich davon überzeugt bin^^ Wenn es ein Produkt ist, dass gegen meine "Prinzipien" (doofes Wort dafür) geht- dann nicht. Das wäre zum Beispiel, wenn ich sagen müsste Palmöl ist gesund, oder eine Tierversuchs- Creme, oder ähnliche Produkte die ich für mehr als mies halte. Wenn es aber jetzt ein Produkt ist, von dem ich mir denke, dass es unnötig ist, oder es Bessere von anderen Marken gibt, oder ich persönlich einfach nichts damit anfangen kann (zum Beispiel... ka... Autore…
  • (Zitat von Leenelife) Ach, würd einen Leinensack auch als neuen modischen Knüller verhökern^^
  • (Zitat von Zaadii) hunger aber schon^^ aber versreh eh was Du meinst- stimmt auch;)
  • (Zitat von Daggo) Das Birkenblatt ist ja natürlich:P War nie die Rede das NUR natürliche Zutaten drin sind^^ Aber ja, ist leider so