Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Youtube lässt ein Video nicht zu, in dem über geschichtliche Ereignisse im Zusammenhang mit Nazis gesprochen wird? Die zwei Youtuber von Simplicissimus veröffentlichen auf ihrem Kanal Videos zu diversen Themen unserer Zeit. So verstecken sich unter den letzten Videos Themen wie Logan Paul, Bitcoins und mehr. Letzten Donnerstag versuchten nun die beiden Youtuber ein Video zu veröffentlichen, in dem sie über John Rabe berichteten. Das Video wurde mit dem Titel "Der gute N*zi" veröffentlicht- und n…
  • Naja- finds halt heftig dass man kein Video bringen kann, dass über Nazis berichtet. Wenn ich einen "Geschichte leicht gemacht"- Kanal hätte, müsst ich dann die komplette Zeit auslassen? Liebe Leute, über Hi**er und die Na*** darf ich euch nichts erzählen- lassen wir dieses Kapitel im Lehrbuch bitte aus und versuchens mit Napoleon- vielleicht erlaubt YT diesen Part der Geschichte. Aber wenn Bibi von Fu** bis Schei*e und sonst was sagt ist es ok- die bringt halt Kohle... Gut und schön, dass genau…
  • (Zitat von Severin Gomboc) Eh nur genau das ist, find ich, halt der Haken^^ So können bedenkliche Videos immer noch ihr Unwesen treiben und rein informative Videos fallen dann mit rein. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist die Masse zu filtern. Auch klar, dass man eben darauf achten könnte, gerade "kritische" Inhalte erst gar nicht zu verwenden- nicht ok find ichs trotzdem- das will ich damit sagen. Wenn man es vorher Youtube melden kann, find ichs einen guten Schritt.