Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Reichweite ist Reichweite, ist Reichweite.... Wenn ich xy Follower auf Instagram hab und diese Menge Leute erreiche, ist es eine Möglichkeit "Werbung" für meinen Kanal zu machen (stumpfe Werbung mag keiner). Natürlich werden von 100 Follower nicht 100 auf meinem Kanal kommen. Aber wenn ich es gut mache, vll 1, vll mehr. Auch da gilt, dass stumpfe Werbung keinen interessiert. Eigener Content, auf den Kanal bezogen und schlau gemacht! Man muss Interesse wecken. "mein neues Video ist on"- wird kein…
  • (Zitat von HoFPG) Klar- auf Instagram bewegt sich die Followerzahl dauernd. Einige kommen in der Hoffnung dass man zurückfolgt. Kunst ist natürlich trotzdem da einige zu halten- und das funktioniert. Ich bin bis 300 Follower vielen zurück gefolgt- ich dachte so funktioniert Instagram. Bis ich dachte, dass ich genau dieses Sub4Sub, dass ich auf YT nicht will, auch auf Insta nicht brauche. Hab damit komplett aufgehört- ich folge nur noch Leuten hier aus dem Forum zurück und folge natürlich Leuten/…