Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ich noch nichts vergleichbares hier im Forum gefunden habe, dachte ich, ich mach mal so einen Thread auf. Also: Hallo ihr Leseratten! Ich hoffe unter euch sind auch ein paar buchbegeisterte Lesefans;) (Versteckter Text) Fangen wir an mit den Büchern die mich wahnsinnig geprägt haben und ein eigenes Bücherregal besetzen, dass den Namen trägt: "Elena´s 100 Lieblinge, die ich vor einem möglichen Wohnungsbrand retten würde, auch wenn ich nicht weiß wie ich das Regal aus der Tür schaffen sollte^^"…
  • Muss das Thema hier mal beleben^^ Ich lese gerade das Buch der Rache von James Clemens Epischer, mehrteiliger Fantasyroman- Hauptcharakter heißt auch Elena^^ Kann noch nicht sehr viel sagen- bin noch nicht sehr weit (Zeit zum lesen ist leider knapp) aber bis jetzt gefällts mir:)