Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben:) Wir Youtuber messen uns oft an der Anzahl unserer Abonnenten. Wir feiern diese "Meilensteine" und trennen manchmal an dieser Zahl gemessen unsere Qualität. Manch einer von uns empfindet die Zahl der Abonnenten für sich selbst bedeutender als die Aufrufezahl. Und viele von uns kennen auch das Problem der "toten" Abonnenten oder Abonnentenleichen. Wenn nun Youtuber XY 500 Abonnenten hat, unter seinen Videos jeweils nur ein Drittel davon Aufrufe, dann gibt es eine Vielzahl an ina…
  • (Zitat von MarsTV) Hab mal einen Kanal mit Strick Tutorials gesehen, die hatte 24 Abonnenten, aber über 5000 Aufrufe pro Video. Ich seh das selbst bei meinen Videos: Themen die eher Leute von "außen" ansprechen, zwar viele Klicks haben, nicht viele Abos aber dazu kommen. Kann ich gut nachvollziehen, ich habe früher, wo ich mir Backvideos auf YT angeschaut habe, auc die Kanäle nicht abonniert- hätte nie daran gedacht, ich wusste ja eh wie die YTer heißen und wie ich sie finde. Informiert werden ü…