Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, aber egal mit welchem Content und auch gleich ob vordergründig- wir alle suchen sobald wir auf "öffentlich" stellen nach Feedback. Und die meisten YTer suchen sicher eher lieber positive Reaktionen- das ist doch Bestätigung:). Somit die Frage, ob jeder Youtuber im Endeffekt, im tiefsten Herzen, doch nur Bestätigung sucht;)
  • Geht ja eigentlich gar nicht um das Ego als negative Behauptung. Oftmals wird auch zu mir gesagt, von Nicht-Youtubern: das machst Du doch nur um im Mittelpunkt zu stehen, nur für die Bestätigung ect. Wenn man es genau und neutral beleuchtet denke ich, dass es gar nicht so falsch ist. Generell nicht. Für irgendeine Art der Besttigung macht man doch alles. Die alte Frage, auch aus einer Friends Folge: kann man überhaupt etwas Gutes tun, ohne das der Grund im Endeffekt doch für einen selbst ist, od…