Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hat jemand von den Dislikes- Befürwortern Interesse an einem Video Projekt für den YTForum YTKanal?
  • Ja, Dislikes kommen auch aus 100 anderen Gründen- manchmal zb rein auf Fehden direkt in der Community. Oder weil dem Zuschauer Dein Hesicht nicht passt. Weil ihn Deine Wandfarbe ankotzt^^- und und und. Nicht ohne Grund bin ich absolut gegen Dislikes. Sie helfen nicht, dass man sich verbessert, weiterentwickelt ect- sie demotivieren lediglich, schrecken neue Zuschauer ab ect
  • Passend zum Thema gibt es jetzt auch von unserem YTForum ein Video zum Thema Dislikes dazu: Sollten Dislikes abgeschafft werden? - YouTube Talk youtube.com/watch?v=DpqTwJy4SBc Mehr zum Thema YTTalk findet ihr auch hier.
  • Eine Talkrunde aber ist es. Heißt auch Youtube Talk. Und ich lache bestimmt nicht über Dislikes- finde das alles andere als lustig. Habe selbst zu spüren bekommen (nach der Aufnahme von diesem Video leider) was es heißt in einem Dislike Regen zu stehen. Dislikes können Kanäle zerstören- also hat eine Abneigung gegen diese Art der Bewertung meiner Meinung nach nichts mit Charakterschwäche zu tun. Wenn einem Dislikes nichts ausmachen- schön, ist jedem seine Sache. Ich halte es für ein sinnloses, d…
  • (Zitat von Alter Sack) Das Talkvideo sollte Pro und Kontra aufzeigen. Ich habe meine Meinung, von der ich überzeugt bin- dennoch bin ich auch der Meinung, dass jeder selbst darüber denken kann was er will. Besonders in einem Forum sollte man beide Ansichten respektieren- sind ja keine Sekte^^
  • (Zitat von Alter Sack) Also ich finde es eigentlich ziemlich heftig wie ich dargestellt werde. Das Video soll beide Seiten aufzeigen. Wenn ich rhetorisch oder mit meinen Argumenten nicht perfekt war- es stand jedem frei selbst den Part zu übernehmen. Wer findet ich habe eine unzureichende Meinung/schlecht gesprochen/oder sonst was/ kann mich nicht hören weil er eine Aversion gegen mich hat- ok, jedem seine Meinung! Finde "Verrat" echt eine krasse Formulierung. Wie auch immer- wem das Video nicht…
  • (Zitat von Steve) das beste Selbstbewusstsein hilft nicht wenn man unter einem Hate und Dislike Regen steht. Es geht nicht immer um die persönliche Kränkung/oder was auch immer, sondern es kann dem Kanal schaden. Auch macht man Youtube ja kaum um Dislikes zu kassieren, oder? Also ich nicht. In den seltensten Fällen bekommt man die als ehrliche Kritik. Beispiel: Ein Sänger auf der Bühne wird ausgebuht, mit faulem Obst beworfen und bekommt eben die Abneigung seiner Zuschauer zu spüren. Ganz ehrlic…