Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Anlässlich einiger Kommentare unter seinen Videos (er wäre geldgeil, wurde von Firmen gekauft ect) nimmt Julien Bam in seinem heutigen Video dazu Stellungnahme. Er legt dafür seine kompletten Einnahmen offen und beantwortet damit die große Frage: "Wieviel verdienen Youtuber wirklich?" In seinem Video teilt Julien mit, dass er mit seinem Kanal "Julien Bam" monatlich 21.200€ verdient. Dann folgt eine lange Liste seiner Ausgaben, die sich auf eine weit höhere Summe belaufen. Angefangen von den Gehä…
  • (Zitat von OnionDog) Jein. Nach seiner Rechnung sagt er ja, dass Auftritte, Kooperationen ect ihn wieder aus dem Minus holen. Ich glaube auch nicht, dass Julien Bam Hunger leiden muss- aber im Ernst: warum muss man sich überhaupt rechtfertigen, wenn man Geld verdient? Er arbeitet für sein Geld, egal was man von der Arbeit hält. Er schafft Arbeitsplätze. Er zaht Steuern. Ich verstehe nicht, warum man sich da rechtfertigen muss, ob man viel oder wenig Geld verdient, ob man mit Produktplazierungen …
  • Ich find ja noch was anderes toll, was sie sagt! Das die Leute oft vergessen, dass das konsumieren eines YT- Videos gratis ist für den Zuschauer. Man zahlt weder Rundfunkgebühr, oder sonst was. Das ist halt genau der Punkt, den ich immer predige. Warum tut es so weh Werbung zu schauen, wenn ich dabei kostenlose Unterhaltung erhalte und damit auch den YT unterstütze? Warum müssen sich YTer rechtfertigen, wenn sie mit ihren Videos Geld verdienen?
  • Ja, ist richtig, man zahlt mit Zeit. (hab Dein Video grad gesehen, und mich gefragt ob ich Dich mit meinem Beitrag dazu inspiriert hab^^) Super philosophische konfuse Frage mit Zeit, aber versuch meine Meinung halbwegs nachvollziehbar (hoffentlich) darzulegen. Die eine Frage ist, was jeder mit seiner Zeit anfängt, die ihm gegeben wird(freies Zitat aus Herr der Ringe). Und ob ich jetzt in den nächsten Freizeit- Park gehe, ins Schwimmbad, mir eine DVD anschaue, über die Bibel philosophiere- es kos…