Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    Für Fantasy- Romane bin ich immer zu haben- also bin gespannt und lese gerne alles!:)
  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    Den Anfang finde ich schon mal sehr gelungen! Freu mich schon weiter zu lesen!
  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    Also ich finds bis jetzt schon mega gelungen und bin ur gepannt wies weiter geht (Fortsetzung kann nicht schnell genug kommen;))!
  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    Ist wieder sehr, sehr gut!:) Ich mag den Charakter Ores- ur gut gelungen!:) Ich finde auch Deinen Schreibstil sehr gut, es ist nicht schwer zu lesen, liest sich flüssig- trotzdem ist es in sehr schönen Worten erzählt. Ich muss gestehen, ich schreibe auch an einem Fantasy- Buch (peinliches outing)- allerdings schon ewig und ganz anderer Stil denk ich (würde das nie so hinbekommen^^) vor allem deutlich weiblicher un dbei weitem nicht so gut! Finde man liest bei DIr sehr dutlich, dass es ein Mann g…
  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    Wenn Du magst schick ich Dir mal die ersten Kapitel;) der Rest ist noch ohne Rücksicht auf sowas wie Rechtschreibung und Grammatik^^
  • Die Chroniken von Inahar

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Ok, mach ich;)