Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kattie zockt

    Beitrag
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass Du zu uns gefunden hast;). Du spielst Dragon Age! Du hast mein Herz erobert!:) Das Video dazu ist auch sehr gut - gefällt mir!:) Hast Du Teil 2 und 3 auch gespielt? Fan Inquisition auch sehr nice- freu mich schon ur auf den nächsten Teil;)
  • Kattie zockt

    Beitrag
    (Zitat von Kattie) Stimmt, Dragon Age lebt von den Emotionen:)
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Finde auch, dass Dein Trailer sehr gelungen ist, und super passt! Btw die letzten Dragon Age Folgen waren genial! Du schaffst es selbst die zähen Nichts- Quests spannend zu machen, sodass man gerne dabei bleibt und mit Dir Gestalten sammelt;)
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Oh Danke Dir, liebe Kattie;) Ich liebe Deine Folgen und bin immer begeistert dabei!;) Ich warte immer gespannt, für welche Handlungswege Du Dich entscheidest und folge Deiner Stimme ur gerne!;) Glg
  • Kattie zockt

    Beitrag
    (Zitat von Micangelus) Aber das war bei Risen nicht anders und das Game hab ich geliebt!:) Ich hab zwar für die kurze Strecke vom Strand hinauf zur Weggabelung drei Tage gebraucht (wollte den Storch killen, bis ich gemerkt hab das ich den nicht umbringen kann am Anfang verging etwas Zeit #stur^^) aber wenn man mal raus hat, das man am besten alle 5min speichert (Ladebildschirm war eh: häufiges Speichern ist sinnvoll xD) dann war Risen ein richtig geiles Game mit klasse Story. Und das wird glaub …
  • Kattie zockt

    Beitrag
    (Zitat von Kattie) Find ich eine geniale Idee!:) Trau Dich! Ich würds auf jeden Fall nutzen!:)
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Alle guten Dinge sind drei:) Sehr gelungen, find ich super gemacht!:)