Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Youtube ist derzeit im Wandel was das Thema "Werbefreundlichkeit" betrifft, dass ist an sich nichts Neues. Und auch, für mich, zum Teil durchaus nachvollziehbar. Das allerdings Youtuber zensiert werden, ist nicht so alltäglich und lässt einen vielleicht ins Grübeln kommen: Nun wurde ein Video von Youtuber LeFloid sogar im deutschprachigen Raum gesperrt, ein Video in dem er über Erdogan und die Türkei spricht. Das Videos demonetarisiert werden, als nicht werbefreundlich eingestuft werden, ist ein…
  • (Zitat von Felix) Jein. Ja, ich finde Du hast auf der einen Seite komplett recht! Es ist aber schwierig über den Kamm zu scheren. Anhand einiger Beispiele: Bibis Kanal zum Beispiel hat mit keinen Einbußen, soweit bekannt, zu kämpfen. Über die Qualität der Videos kann man streiten. Umgekehrt gibt es zum Beispiel einen Rohveganer, der unter dieser Welle an "Werbeunfreundlichkeit" stark leidet. Videos von ihm werden demonetarisiert, indenen er lediglich die vorzüge einer veganen Ernährung erklärt, …
  • Gibt hierzu noch eine weitere spannende News, mit einem Statement von Gronkh! Gronkh wurde nämlich ebenfalls zensiert, also ein Video wurde von ihm gänzlich entfernt und er gibt HerrnNewstime in diesem Video auch ein kurzes Interview: youtube.com/watch?v=Sk3uGxZhtrw&t=184s Das ist halt schon die Frage- Videos zu demonetarisieren, um die Werbekunden zu schützen, ist ja nachvollziehbar, aber wie steht es wirklich damit, dass Videos gesperrt werden..... Sehe es ähnlich, dass es einfach schade ist, …
  • (Zitat von Semu) Stimme Dir zu, zum Teil- nur ist die Art er Selektion fraglich. Und muss klar sein, dass (als Beispiel) Bibis Beauty Palace jetzt gerade in dieser Zeit der Selektion daraus gewinnt. Ihre Videos sind bis jetzt als "werbefreundlich" eingestuft. Bei aller Liebe, nicht wenige werden mit zustimmen, dass man an Bibis Niveau zurecht zweifeln kann. Das bedeutet für mich, dass Youtube vorallem insofern selektiert, dass vorallem die Kanäle übrig bleiben, die Ihnen die meiste Kohle bringen…