Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tücher. Klingt merkwürdig- aber ähnlich wie Hängematten könte man die Tücher/Decken aufhängen. Gerade in einem Kinderzimmer eignen sichbunte Tücher, die man mit ein paar Stofftieren füllen kann. Somit wird das Zimmer nicht zugestellt am Boden, es gibt kein Verletzungsrisiko und sieht noch dazu toll aus! Außerdem findet sich ein Platz für die dutzenden Stofftiere die mein Kleiner zum Beispiel auch ansammelt;) In diesem Video von "Mamiblock" findest Du den Tipp- und bei mir hilft der gegen den Hal…
  • Ich find es jetzt nicht so krass schlimm... Würde es mal mit dem Tipp @waterwebdesign versuchen.... Sehr cooler Inhalt übrigens- kenne die Probleme als junge Stillmama in einer Ausbildung.... sehr tolles Video (passt hier nicht, wollts trotzdem loswerden).