Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ihr Lieben:). Ich kam heute mit unserer Conny (Lethargic Mom) ins plaudern, über Konkurrenz auf Youtube, und mich interessiert auch eure Meinung dazu! (Eure Meinung interessiert mich eben immer ) Wie sieht es mit der Konkurrenz auf Youtube aus? Gibt es die zwischen Youtubern wirklich? Hier mal einige Beispiele, warum ich denke auf Youtube ticken die Uhren etwas anders: Wenn Zuschauer XY (XY steht hier für meine Wenigkeit^^) sich zum Beispiel für Veganer interessiert (also für die Lebensfo…
  • Ja, ich finde alle bisherigen Antworten richtig, stimme auch zum Teil zu. Ja, es gibt Konkurrenz auch auf Youtube. Trotzdem denke ich, dass auf Youtube die Uhren anders ticken;). Kommt natürlich auf das Genre an, und, auch richtig auf die Größe^^. Gerade bei größeren Youtubern ist auch der weitere Erfolgsdruck da, man will im Ranking höher steigen ect. Trotzdem, auch bei den Größeren, sieht man eine Gruppenbildung. Es gibt Kanäle, die sich gegenseitig unterstützen, und auch die, die sich gegense…
  • (Zitat von Isyoutbfilming) Ok, aus der Sicht stimmts schon, muss ich zugeben:). Hab nicht daran gedacht, dass es mehr Verrückte gibt, wie mich, die auch nicht wissen welches Video sie zuerst schauen sollen^^.