Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, eines meiner Lieblingsthemen- aber vielleicht wird es in Zukunft doch auch ein wichtiges Thema für Dich? Trend und Trend sind zwei paar Schuhe- was hier gemeint ist: Oft kommt die Frage auf: Soll ich mit dem Trend schwimmen? Gemeint sind damit meist Hypes, die wir in den Youtube Trends finden, so etwas wie Fidget Spinner, Pranks und Co. Ich lese in einigen Beiträgen oft zwischen den Zeilen, und glaube vollgende Gedanken rauszulesen: Soll ich mich dieser Welle anpassen oder einfach mein Künst…
  • Das ist halt immer die Frage: Themen, die von einer großen Zielgruppe gesucht werden, aber man hat auch viel Konkurrenz und es schwer gefunden zu werden. Oder Themen, die wenige suchen- die Dich aber dann schneller finden, weil es weniger Konkurrenz gibt....