Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Youtube Video Editor steht uns ab dem 20. September 2017 nicht mehr zur Verfügung. Der Grund dafür, sei eine zu geringe Nachfrage. Zu wenige Nutzer konnten sich über das webbasierte Gratis- Tool begeistern. Die Video- Optimierungen stehen natürlich weiterhin allen zur Verfügung. Quellen Züricher Zeitung , https://www.nzz.ch/digital/web…deo-editor-ein-ld.1307744
  • Ja, ich finde das auch ziemlich schade. Habe ihn sehr gerne benutzt, um bei einem schon hochgeladenem Video den vergessenen Abspann oder so einzufügen;).
  • Lasst mich und meinen Video- Editor^^. Wir hatten ein unkompliziertes Verhältnis. Praktisch für vorproduzierte Videos, um sie wieder "aktuell" zu machen und vielleicht die ein oder andere Szene doch noch hinzuzufügen. Er war immer mein Retter in der Not. Lebe wohl Editor. Zumindest ich werde Dich vermissen;).
  • (Zitat von M-Files) Also laut Youtube zu dem Zeitpunkt wird auch keine Alternative vorerst kommen. Nur die Standart Video- Verbesserungen (Infocard, Endcard ect)