Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von waterwebdesign) Ja, würd ich auch. Ich bin kein Jurist, aber meinen bescheidenen juristischen Erfahrungen nach, würde ich auf jeden Fall den Weg zum Anwalt suchen. Ich denke, gerade Seitenbetreiber, die Videos, deren Rechte sie nicht besitzen, downloaden und widerrechtlich verwenden, sind wahrscheinlich nicht sehr Gesprächsbereit. Habe das öfter erlebt, wenn man solchen Seitenbetreibern ein Mail mit einer Aufforderung zu kommen lässt, dass dann keine Antwort kommt- oder gar eine Frech…
  • (Zitat von Lethargic Mom) Würde ich so nicht sagen. Kann im Inland genauso schwer/leicht sein, den Seitenbetreiber zu finden/kontaktieren/zur Vernunft bringen wie in Bankok. Habe schon erlebt wie einer Frau von einem Seitenbetreiber mehrere Tausender abgenommen wurde (Seite hat Beratungen angeboten), und der war unmöglich zu kontaktieren, die Wohnanschrift nicht gültig und der Betreiber nicht aufzufinden. (In Österreich) Wie die Möglichkeiten letztenendes stehen, und wie hoch die Kosten wären- d…
  • (Zitat von YOUTORIAL) Würde ich auf jeden Fall versuchen.
  • (Zitat von waterwebdesign) Ok, aber wenn man Youtube (ich weiß die Antworten ewig nicht:( ) einfach direkt anschreibt? Betrifft die indirekt doch auch!?
  • @Lethargic Mom ok,habe keine geschäftlichen Erfahrungen mit chinesischen Firmen. Dann geb ich Dir recht, indem Fall dann sinnlos:( Ist halt immer traurig wie hilflos man ist- das ärgert sehr. @waterwebdesign ok, stimmt schon. Dachte nur ein Mail an Youtube ist den Versuch wert- hat ja nicht viel zu verlieren:(. Aber hast eh recht.