Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es gibt kaum einen Koch- oder Backkanal auf Youtube, der sich nicht mit dem Hype "Raindrop Cake" auseinander gesetzt hat. Ein Kuchen der keine Kalorien hat? Ja, der "Kuchen", der wie ein Regentropfen aussieht, besteht lediglich aus AgarAgar, Wasser, etwas Sojamehl und Kokosblütensirup- klar das er ohne Kalorien auskommt, aber laut Tester oftmals auch ohne Geschmack. Meist werden ja nicht einmal weitere Aromen hinzugefügt.... Dieser Trend kommt, wie könnte es anders sein, aus den USA- hat allerdi…
  • (Zitat von Tobias Grund) Sehe ich genauso- die Zuschauer aber anders!;) In einer Welt wo jedes Gramm zuviel ist.... Denke der Trend ist mehr denn je das Streben nach möglichst wenigen Kalorien um schlank zu sein.
  • Gebe euch vollkommen recht- aber die Beliebtheit solcher Rezepte ist unumstritten- die Frage ist, geht man mit dem Trend um Zuschauer zu gewinnen oder nicht?;)