Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das Qualität auch Qualen mit sich bringt, ist klar^^, aber kann ein Video "zu gut" sein? Ich habe das schon öfter gelesen, letzten Sonntag ist mir ein Kommentar allerdings besonders aufgefallen. Unter einem Back- Kanal (Sallys Tortenwelt) wurde gepostet: "Ich finde Deine Videos sind inzwischen zu gut. Früher warst Du authentisch und sympatisch, jetzt wirken Deine Videos wie aus dem Fernsehen." Ich lese, wie erwähnt, solche Kommentare häufiger. Nun, als Mini- Youtuber, möchte ich mich stetig Verb…
  • (Zitat von Unico) Ja, lustig, oder? Ich habe mir nie große Gedanken darüber gemacht, aber ich schau mir oft auch gerne Vlogs ect an, die Menschen einfach "echter" zeigen^^. Zum Beispiel Konditorshow als Gegenüberstellung zu Sally. Bei ihm ist es manchmal auch zu dunkel, oder es geht was daneben- aber das macht seinen Charme aus. So wie es eben im wahren Leben ist;).
  • (Zitat von Unico) Da bin ich komplett Deiner Meinung! (Zitat von Unico) Danke;) Ja, jetzt habe ich einen Grund zum weiter machen;)! Dachte das hört sich niemand an XD.
  • Genauso wertvoll wie 1 Million;). Bin auch gespannt auf Deinen nächsten Podcast! Der war genial;)!
  • (Zitat von Semu) Ich sehe das ganz genauso- da muss man aber auch Qualität und Qualität unterscheiden. Qualität- gutes Bild, Ton, hervorragendes Equipment, toller Schnitt, genial belichtet ect. ... und Qualität- Bild, Ton ect in Ordnung bis super, und genialer, zeitloser Inhalt. Wenn der Inhalt herausragend ist, sehen wir über kleine Makel in Bild und Ton gerne hinweg. Und manchmal, denke ich, sind kleine Makel erwünscht. Das kommt auf das Genre an! Aber eben zb in Kochsendungen, spricht es manc…
  • @SpiderJerusalem ein sehr guter Beitrag! Finde auch das Thema Innovation wird starkt unterschätzt, sowie die reine "Video- Qualität" starkt überschätzt. Mein qualitativ schlechtestes Video hat die meisten Aufrufe- denn ich habe mit dem Thema eine Nische gefunden, die zuvor noch niemand genutzt hatte und das brachte den Erfolg. Oft sehe ich Kanäle, die 50.000 Abonnenten und mehr haben, dessen Video- Qualität aber nicht viel besser als meine ist. Die Videos glänzen aber durch hilfreiche Inhalte, s…