Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    Würde auch auf keinen Fall mehr rangehen! Es gibt soviele Verrückte auf der Welt! Und Notfalls Mobilfunkbetreiber anrufen, die können manchmal weiterhelfen und Anrufer sperren- ich hab das schon mal gemacht.. Hoffe Du hast bald Ruhe!
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Ja, mach ich genauso. Wer unbekannt anruft, und keine Nachricht hinterlässt hat Pech. Hab schon von Werbeanrufen gehört, wo man nur abhebt und schon irgendeine Rechnung bekommt, weil man angeblich in einen Verkauf eingewilligt hat. Ich will mir den Gang zum Konsumentenschutz und den Ärger ersparen. Und dann die Anrufe aus den Call Centern- ich war selbst mal im Abo- Verkauf (knallhart^^) und kenne die Tricks. Die kennen auch kaum Gnade. Ein seriöser Anrufer spricht auf M…
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von Gnosis98) Ja, kenne einige Bekannte die darauf reingefallen sind- und der Kampf dann da raus mit Konsumentenschutz gelingt nicht immer;(.