Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Für ein Malerei- Video einen guten Tag lang, ebenso für einen neuen Teil meiner Podcast- Geschichte. Die Videos sind sehr zeitaufwendig.... Die Koch- Videos dagegen dauern nur halb solang. Die Rezepte überlege ich mir während dem Einkaufen, der Rest dauert dann ca 3 Stunden (kochen/ drehen, schneiden, rendern, hochladen, Thumbnail ect). Die Animationen in den Kochvideos, wenn ich welche einbaue, brauchen dann wieder etwas Zeit und Nerven... ca nochmal 2-3 Stunden... LG
  • (Zitat von Nerdweib) Bei mir nimmt das auch super viel Zeit ein- und trotz Übung sitze ich eigentlich immer länger, weil ich immer perfektionistischer zum Denken anfange^^.
  • (Zitat von DaddelZeit) Apropos @DaddelZeit, heute kommt die neue Folge, oder? Freu mich schon so:)! Bin gespannt, was Du zum Ende der dritten Episode sagst^^.