Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gebe Dir da recht. Ich finde die 10.000 Grenze ok, aber zusätzlich sollte ein bisschen genauer auf Inhalt geachtet werden. Finde es sehr traurig, dass oft wirklich gute Kanäle mit viel Liebe erarbeitet und großem Mehrwert im Grunde kürzer kommen, als Videos wo der Youtuber ein Loch in die Wand bohrt;/. Über Geschmack lässt sich streiten, ja, aber finde Qualität, Arbeit, Niveau und Inhalt sollte doch bisschen gewürdigt werden.....
  • Wirklich ein schwieriges Thema... Aber man hat ja beim Werbe- Drama gesehen, dass es den Konzernen die Werbung schalten ja auch irgendwo um Inhalt geht... Niemand mag Werbung vor einem Video schalten in dem dann unseriöser Inhalt vorhanden ist.... Das passiert in Kanälen die nur Klick- geil sind und sich dafür mit Schleim beschmieren oder vom Hochhaus hüpfen würden ja eher.... Klar, will Youtube in erster Linie Geld- aber so läuft man auf lange Sicht eher Gefahr, dass wieder etwas passiert.... U…