Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin! Ich bin Noxxrogg und bin seit kurzem auf der Suche nach einem/einer Podcast Partner/Partnerin. Geplant ist ein Podcast "á la Freischnauze" und "Allgemein-Blabla" (kurz gesagt: worauf ich/wir dann Bock haben). Zu meiner Selbst: männlich, 24 Jahre alt, berufstätig, Amateur Let's Play Channel vorhanden (kurzes Beschreibungsvideo für meinen Channel poste ich hier noch rein). Ich suche: Alter 18+ , eine Mikrofonqualität die nicht klingt wie das scheppern einer Blechmülltonne, allgemeines Intere…
  • Wir oft wäre relativ, dann wann Zeit und Lust vorhanden ist. Von der dauer her würde ich das Themenabhängig machen, aber ich denke so 45 min bis 2 Stunden, falls genügend Gesprächsstoff da ist. Falls das Thema dann noch nicht abgeschlossen ist, kann man ja mehr Parts draus machen.
  • Achja, Leute die eher im Kontrast zu Gaming stehen werden bevorzugt (um etwas Abwechslung und mehr Themenvielfalt zu erzeugen)
  • Hi! Tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass wir momentan vollzählig sind. Falls ihr trotzdem den Podcast verfolgen wollt könnt ihr das in naher Zukunft hier: https://soundcloud.com/noxxrogg-adventure-gaming oder hier: https://www.youtube.com/channel/UCxLDVIvuu84mnxNrjdaeJ5w Bis der Podcast erscheint wird das noch ein paar Tage dauern, aber Danke an Alle die sich gemeldet haben! ***Kleines Update*** Ein weiteres Dankeschön an Alle die sich dafür interessiert haben. und hier gibts ihn: youtu.b…