Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ein herzliches Hallo an alle die an Technik interessiert sind Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC1HbooZze9rO42r8uwupjxA Kanalbeschreibung Ein technisches Aloa an alle die gerade mal vorbei gucken und auch an die, die eventuell Abonnent werden. Aber warum Abonnent sein? Ganz einfach, Technik ist manchmal echt langweilig und ich versuche dies zu ändern. Natürlich bleiben die technischen Details und Infos nicht auf der Strecke. Momentan ist es für mich schwierig regelmäßig ein Video h…
  • Kaby Lake Gaming PC 2017

    Beitrag
    An die PC Bauer und die die gerne zocken Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC1HbooZze9rO42r8uwupjxA Kanalbeschreibung Ein technisches Aloa an alle die gerade mal vorbei gucken und auch an die, die eventuell Abonnent werden. Aber warum Abonnent sein? Ganz einfach, Technik ist manchmal echt langweilig und ich versuche dies zu ändern. Natürlich bleiben die technischen Details und Infos nicht auf der Strecke. Momentan ist es für mich schwierig regelmäßig ein Video hochzuladen, da ich er…
  • Ja das stimmt. Ich versuche langsam besser zu werden. Und danke für den Hinweis mit dem Titel:) (Zitat von Felix)
  • (Zitat von Zaadii) Freut mich hier zu sein
  • Es geht in die letzte Runde Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…wupjxA?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Ein technisches Aloa an alle die gerade mal vorbei gucken und auch an die, die eventuell Abonnent werden. Aber warum Abonnent sein? Ganz einfach, Technik ist manchmal echt langweilig und ich versuche dies zu ändern. Natürlich bleiben die technischen Details und Infos nicht auf der Strecke. Momentan ist es für mich schwierig regelmäßig ein Video hochzuladen, da ich erstmal nicht v…
  • (Zitat von Felix) Ach so. Das tut mir leid... Ich wusste nicht genau wie das System funktioniert. Ich hatte gedacht das wird automatisch geswicht. Ich werde das in Zukunft bedenken und Entschuldigung noch mal:/.
  • Du suchst ein Handy das nicht beim ersten runterfallen kaputt geht? Dann schau mal hier vorbei Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…wupjxA?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Ein technisches Aloa an alle die gerade mal vorbei gucken und auch an die, die eventuell Abonnent werden. Aber warum Abonnent sein? Ganz einfach, Technik ist manchmal echt langweilig und ich versuche dies zu ändern. Natürlich bleiben die technischen Details und Infos nicht auf der Strecke. Momentan ist es für mich…