Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit der Auflösung hatte ich auch schon meiner Probleme. Meine Kamera zeichnet nativ 1280*720 auf, das aber in guter Qualität. Der Render in 720p und ~4 MBit/s sah auch gut aus, jedoch verwendet YT anschließend nur eine Bitrate von unter 3MBit/s, wodurch Videos mit permanenter Bewegung ziemlich stark verpixelt sind. Daher skaliere ich nun meine Videos extra auf 1080p hoch, da dann die Verpixelung geringer ist. Im Endeffekt ist das Ergebnis noch immer schlechter als der 720p Render, aber leider ni…
  • Nein, das macht es eher schlechter, da YT das Video ja ohnehin nochmals in den verschiedenen Auflösungen rendert. Und die Funktion "Original" scheint auch nur bei >= 1080p entstehen. So wie es jetzt ist geht es schon in Ordnung, ist lediglich etwas unpraktisch und verursacht unnötigen Traffic