Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, machen wir es kurz. Ich bin ein junger Bitcoin-Millionär. Glück hat mich zum Multi-Millionär gemacht, meine Enkel und Großenkel haben längst ausgesorgt. Geld wurde in etliche Immobilien gesteckt, die mir monatlich soviel Einnahmen einbringen, das ich nicht mehr weiß wohin damit, und nie auch ansatzweise die hälfte davon ausgeben kann. Komme aus sehr einfachen Verhältnissen, habe mir jeden Wunsch erfüllt, den ich hatte. Jetzt will ich etwas von meinem Glück zurück geben, wieso an die Youtub…
  • (Zitat von iTz THEend) Keine Aufgabe, stelle keine Bedingungen. Man muss kein Abonnent sein, man muss nichts Liken. Einfach nur Kommentieren. (Zitat von Steve KTM) Das ist zu 100% echt. "Und wenn die Verlosungen wirklich statt finden und nicht wie bei etlichen Kanaälen in den eigenen Taschen landen." Ja das wird mein Problem sein. Meine Anonymität zu bewahren und gleichzeitig zu beweißen, das es echt ist. Werde wahrscheinlich irgendwann eine Verlosung persönlich vorbeibringen müssen, und ein Vid…
  • (Zitat von Leo) Ein Unternehmen bzw. ein Youtube-Netzwerk wird dahinter stehen, daher meine ich anonym. Und das ist mir auch sehr wichtig. Die 500€ jeden Tag kann ich verkraften, es klingt viel, war es für mich auch immer. Nur habe ich mir das alles ausgerechnet, womit ich das verkraften kann. Deswegen mache ich mir über die Aufrufe nicht so Gedanken. Eher wie sowas ankommen würde. Worauf ich keine Lust habe ist negative Publicity , sodass ich kein gefundenes Fressen für Medien oder News-Youtube…