Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich bin gerade dabei mich durch die ganzen Hilfestellungen hier durchzuwurschteln Das ist ja schon sehr viel und man wird erschlagen. Ich habe einen neuen Account und möchte mich nur um Minecraft Tutorials kümmern. Ich würde gerne wissen wie ich anhand von "Metadata" ? Und Tags/Beschreibungen etc. meine Reichweite dahingehend erhöhe, dass mich Menschen finden die Tutorials suchen Kann mir da jemand helfen? Wenn ich mir hier alles durchlese bin ich nächste Woche noch dabei
  • Ich finde Marketing nunmal sehr wichtig und ich glaube ohne Marketing würde es heute millionen Geschäfte gar nicht geben Tutorials zu mods, aber innerhalb dieser mods auch basics. Also von Grundlagen, wie zb "was für Materialien gibt es" über "wie verwende ich nun a mit b damit c rauskommt" bis hin zu "großen Baumöglichkeiten und multiblock Lösungen" Also weder iwas mit texturpacks , modinstallation, "ich baue eine schöne Basis" usw.
  • Zuerstmal danke für die links. Ich arbeite mich da gerade durch und bin jetzt schon froh mich in "Kanalvorstellung" oä noch nicht vorgestellt zu haben Foren zu den jeweiligen mods, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Größere ytber anschreiben.. puh ob die wohl antworten? Aber Versuch macht Klug. Danke! Wenn dir noch was einfällt wäre ich sehr froh wenn du hier in dem Thread schreibst oder per PN. Ich möchte es nämlich "richtig" machen.
  • Das ist eine gute Idee und da werd ich bestimmt viel recherchieren müssen. Was mir allerdings auffiel ist, dass es im deutschsprachigen Bereich zwar viele Tutorials gibt aber die "guten" sind an einer Hand abzuzählen, nach meiner subjektiven Meinung. Unter gut empfinde ich, keine Fehl "Konstruktionen" bzw. Erklärungen, 100% vorbereitet sein, kurz und knapp ohne fehlende Informationen auf den Punkt zu kommen. Besonders beim letzten Punkt, finde ich, dass die deutschen echt .. verbesserungswürdig …