Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das bin ich

    Beitrag
    Hallo liebe Leute, ich bin die MaddaM Metzo und höre sonst seit 28 Jahren auf den Namen Melanie. Ich muss ca 5-6 Jahre alt gewesen sein, als das erste Foto von mir an einer Konsole geschossen wurde. Habe damals zusammen mit meinem Opa am Super Nintendo gespielt, davor gab es nur Papas GameBoy und in den Jahren danach folgten weitere Konsolen, allerdings eher vom Hause Sony. Was mich wirklich fürs Leben begeistert hat, war Final Fantasy VII für die PS1 und bis heute liebe ich diese Spielereihe, s…
  • Das bin ich

    Beitrag
    Hallo Zaadii und danke für deine Begrüßung Erst mal werden es wohl nur Let's Plays und vielleicht mal ein Best of Video, bzw lustige Bugs in dem vergangenen Lets Play. Pen&Paper ist für mich leider ein Buch mit Sieben Siegeln, hatte immer gehofft, mal jemanden kennen zu lernen, der/die mich da ein wenig mit rein zieht. Ist aber bisher nicht passiert, deswegen kann ich nichts zu dem Thema sagen. Guten Abend Steve und auch dir danke für die herzliche Begrüßung. Und ja, den schwersten Schritt habe …
  • Das bin ich

    Beitrag
    Guten Morgen und vielen Dank euch dreien für die Willkommensgrüße. Ich hoffe auch, dass es mir hier gefällt, um auch längerfristig hier zu bleiben