Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, aus Erfahrung und Wissen möchte ich euch mal etwas über die Monetarisierung der YouTube Videos sagen. Ich habe gelesen, das einige Fragen " Ab wann YT-Videos monetarisieren ". Die Frage ist natürlich durchaus berechtigt. Macht es Sinn schon bei 200 Views zu monetarisieren? Oder doch eher ab 1000 Views? Grundsätzlich muss man die Sicht aus Google berücksichtigen. Der YouTube (auch Google) Algorithmus schaltet eher die Videos, die monetarisiert werden. Wieso? Die Werbe-Ads und somit das Bud…
  • (Zitat von Unico) Das ist soweit richtig Unico. Allerdings muss man selbst herausfinden, wie und auf welchen Weg man mit YouTube Geld verdienen möchte. Google Adsense, Lead-Generierung, Produkt-Plazierung etc. Ich selbst bin auf die Einnahmen der Monetarisierung nicht angewiesen. Dennoch aus Sicht des Online Marketing macht es Sinn es aktiviert zu haben. Ich liefere Content Videos und habe es deshalb nicht aktiviert. Top10 usw. würde ich es generell einschalten!