Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Gronkh sich darüber Aufregt / Ärgert ist absolut Verständlich. Die Sperre von den betroffenen Videos ist weitaus mehr als diese eine Folge aus dem LP es sind mehrere wie hier zu sehen ist http://puu.sh/xo32x.png (musste es als Link Posten da sonst der Post viel zu lang geworden wäre ) Wie ich allerdings aus den Kommentaren aus der 50. Folge entnehmen konnte scheinen die 48. sowie die 49. Folge schon etwas länger gesperrt worden und nicht erst seit den Aktuellen Entwicklungen auf YouTube (die…
  • (Zitat von DavidsProTv) Genau das ist nämlich der Springender Punkt. Wann wird YouTube dies merken? Hier ein Video von einem Hip-Hop Magazin der die Situation für den eigenen Kanal, aber auch den "Auslöser" hierfür anschneidet youtube.com/watch?v=RYpxDeuhvsw Hier wird der Werbeboykott der Werbetreibenden als Auslöser für die derzeitige Situation ausgemacht. LG 1337er