Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, heute stelle ich meinen Kanal vor im nachfolgenden der Link zum Kanal Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCJGxJtNs6kLV3_RIhzqbHgw Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal dreht sich alles um 3D-Animationen, Speed Modelling, Speed Arts, Making Ofs und Tutorials Über mich Meine Vorstellung als Person findet ihre hier: 1337er stellt sich vor Equipment Mein Equipment ist recht überschaubar: - 2 Monitore (1. Monitor ist von Philips; 2. Monitor ist von e-yama und habe seit dem ic…
  • Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video von mir, in diesem Video geht es um um die 3D Animations Software: Blender 3D. In diesem Video zeige ich euch wie Ihr Blender 3D bekommt und eine kleine Einführung in die UI. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen dieses Videos youtube.com/watch?v=q7BHcaRvboY LG 1337er
  • (Zitat von Steve KTM) Vielen Dank für dein Feedback. Ja so gegen Ende habe ich nicht in mein Skript geschrieben gehabt und einfach Freestyle gemacht werde ich aber im nächsten Teil mit berücksichtigen. Und wegen dem Mic es war die erste Aufnahme seit Monaten und musste erstmal wieder reinkommen LG 1337er
  • Nach über 2! Jahren Zwangspause bin ich wieder da. Allerdings mit Neuerungen. Die 1. Neuerung betrifft den Kanal an sich. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht wie ich meinen Kanal fortsetzen möchte. Ich habe Abstand vom Multi-Content Channel System genommen ich persönlich habe im letzten Speed Edit "Abschied" genommen, im Stile meines 1. Speed Edits auf dem Kanal. Die 2. Neuerung ist folgende, ab sofort wird jeglicher Blender 3D Content auf meinen 2. Kanal erscheinen. Der P…