Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich bin in dieser Brache unter anderem tätig. Ich weiß nicht genau wie du die Kanäle gefunden hast, vielleicht kannst du das ja nochmal beschreiben, aber ich kann mir folgende Gründe vorstellen: - du hast keine Referenzen (der eigene Kanal wird meist nicht als Referenz angesehen) - du hast einen zu hohen Preis - oder du hattest einfach Pech und jemand anderes hat die Stelle bekommen Falls du das nicht öffentlich Posten willst kannst mich auch gerne Privat anschreiben, vielleicht kann ich di…
  • Dann wird eher das Problem sein das diese Youtuber kein Geld ausgeben wollen da diese wahrscheinlich auch kein Geld zur Verfügung haben.
  • Also in die Kommentare solltest du die nicht schreiben, da geht sie eher unter. Es ist meist eher Zufall das man sowas mitbekommt. Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf Youtuber konzentrieren sondern du solltest dich in andere Bereiche umhören. Zum Beispiel gibt es eine Menge kleiner Hosting Unternehmen die immer mal wieder jemanden suchen. Schreib einfach ein paar an.
  • Referenzen bekommt man nur durch Aufträge. Da meistens keiner bereit ist für jemanden zu zahlen der nichts nachweisen kann musst du wohl ne zeitlang kostenlos arbeiten und dir Referenzen machen. Oder du hast Mal Glück und findest jemanden der dich Zählt.