Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Wrestling Fans, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UChPfCqx_menwKVWaYpin02A Kanalbeschreibung Du bist Wrestling Fan und möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben? Dann ist dieser Kanal genau das richtige für dich. Hier erwarten dich regelmäßig News rund um folgende Wrestling Promotion: All Elite Wrestling Ring of Honor New Japan Pro Wrestling National Wrestling Alliance Desweiteren gibt es auch News zu Starcast und der Jericho Cruise. Letztes Video youtu.be/nXe7ND5r5q0…
  • @Steve Danke für dein ausführliches Feedback. Im meinem neuesten Video habe ich bereits versucht das ein oder andere umzusetzen. Das Intro wird vorerst mal so bleiben, da wird es in Zukunft sowieso Anpassungen geben, bis dahin werde ich es so lassen. Beim Voiceover habe ich mich nun einige Zeit mit der Bearbeitung gespielt, ich finde es ist ein gutes und angenehmes Ergebnis raus gekommen. Ebenfalls wurde die Hintergrundmusik angepasst. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber schonmal ruhiger als d…
  • Nach langer Zeit poste ich hier mal wieder ein Video. Viel Spaß