Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich betreibe einen Youtubekanal für Kinder, u.a. mit animierten Kinderliedern. Bin neulich auf YouTube Kids aufmerksam geworden und habe dort mal nach meinen Kinderliedern gesucht. Leider wurden mir meine Lieder dort in der Suche nicht angezeigt. Wenn ich beispielsweise nach meinem Lied "Lea, das kleine Gespenst" suche, kommt nichts. Woran kann das liegen, muss ich meinen Kanal irgendwie für Youtube Kids anmelden? youtu.be/vd-pC0nrcoc
  • Ja, so geht es mir leider auch, daher hab ich das Thema hier mal eingestellt. Ich hab leider auch nichts weiter mehr dazu gefunden. Evtl. werden die Videos erst ab einer gewissen Abonnentenzahl berücksichtig?! Keine Ahnung, was YouTube da für Kriterien hat. Von meinem anderen Kanal (TheTasteOfPiano) sind ein paar Videos auf YouTube Kids zu finden. Mit dem anderen Kanal hab ich aber auch mehr Abonnenten.
  • (Zitat von Steve) Selbst, wenn noch so streng kontrolliert wird...meine Inhalte auf diesem Kanal sind absolut unbedenklich/"kinderfreundlich". Zumal ja überhaupt keines meiner Videos dort erscheint. Aber danke für den Tipp mit Twitter.