Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So leute ich möchte heute mal ein etwas anderes Thema aufschlagen. Gehen wir davon aus du bist berühmt auf YouTube. Und du würdest 10.000€ monatlich verdienen mit YouTube. Mit Merch Videos etc. und YouTube sperrt dich mit einmal. Und du hast mntl kosten für haus die du nicht mehr decken kannst. Spätestens nach 3 Monaten wird dein Merch auch gesperrt durch den Vertrag. Was macht ihr nun. Geld wo durch YouTube kam ist nicht mehr. Mit 40 einen Job finden wird sehr schwer. Hartz4 ist gesperrt. Wie w…
  • Als kleiner Zusatz 10.000€ netto sind gemeint nicht brutto. Und man darf hier davon ausgehen das man die Größe von Gronkh GLP PietSmiet und co erreicht hat. Und wo würdet ihr rein Investieren? Soll ja nur ein Thema sein wo man ja mal über ein Chaos Szenario sprechen kann. Wollte nicht jeden Beleidigen.
  • (Zitat von FOREX) Nur ohne? Selbst mit sollte man nicht abheben