Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich grüße euch Ich hätte mal eine Frage zu Fragen Und zwar würde ich sehr gerne Stream nur leider habe ich einen Upload von 1.1mbts Und die Qualität ist teilweise miserabel Würdet ihr einen Stream mit weniger als 144p Ansehen und habt ihr Vorschläge bzw tipps um das zu verbessern Nutze OBS und habe die selben Einstellungen wie mein Kollege nur eben auf meinen Upload und bei sieht es besser aus Der stream an sich läuft auch flüssig
  • Also ich bedanke mich für die Antworten Ich hab leider nur 6k Download wo ankommen mehr geht nicht egal welcher Anbieter Und wegen meinen Kenntnissen Sry bin da nicht so bewandt Und meine aktuellen Einstellungen hab ich so ausgerechnet das es ein “gutes“ bild ergibt nur leider bin ich damit nicht zufrieden Also scheinbar kann ich da nicht viel machen auser zu optimieren
  • Nö Nö wohnen tu ich schon in ner eigenen Bude Aber Freunde Und Familie sind halt trotzdem in der Umgebung Un wenn ich ne 50 k Leitung haben will muss ich über 70 km weg So ein Besch..eidenes Gebiet
  • Gute Idee Nur habe ich persönlich keine Lust sie immerzu zu belästigen.
  • Echt? Habe letztens versucht mit meiner Capture Card meine Switch aufzunehemen offline Qualität war mist war Mario&Rabbids
  • Hab mich Verschrieben meinte Streamen Update Ich danke euch Ich habe alle Einstellungen nochmal neu aufgelegt und auf 1080x720 Auflösung umgestellt in obs und jetzt kann ich Streamen mit annehmbarer Qualität Gestern getestet und gleich 3 Abos und 14 klicks