Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCV6CBhK0cB6XK41bm6vOzoA Kanalbeschreibung Gaming Kanal Ich spiele gerne mit Kollegen und Der Community zeige meine Ansicht zu Themen mit Kollegen und zeige auch mal eher unbekannte Spiele aber auch Bekannte und Aktuelle Über mich Name Kevin Alter 19 Körper NV Tel: 01234567890 oder so Letztes Video youtube.com/watch?v=edBXL2lu4Ng Lieblingsvideo youtube.com/watch?v=edBXL2lu4Ng Hi Leute Ich möchte meinen Kanal vorstellen. Ich spiele gerne mit…
  • Jo danke un ich richte es aus
  • Hey Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar ich finde meinen Kanal nicht so toll und würde auch gerne ehr was machen wo man ruhig n bissl schneiden muss. Nur leider habe ich keine Idee dafür. Was würdet ihr gerne sehen oder denkt ihr ich soll beim Let´s Playen nur bleiben Sowas wie Experimente wo jemanden interessieren oder so aber wer würde sowas suchen und in welcher Hinsicht also welches Thema. Wenn ihr ein Feedback/Meinung oder Kritik dazu habt antwortet gerne
  • Ok bedanke mich bei euch die Game Reviews werd ich mir vormerken
  • Hi wollte ma wissen ob ihr den Grund kennt warum mein Kanal nicht mehr läuft. Vor 2-3 Wochen hatte ich täglich 20 Aufrufe inzwischen bin ich bei 3. Was habe ich falsch gemacht
  • Vermakten auf verschiedenen Foren wo lustige videos suchen(gibts echt) und twitter Änderung eigentlich nicht nur eine woche hatte ich kein Vid hochgeladen Seo halt ich bei den videos immer über 30 laut VidIQ