Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • also diese Antwort ist Recht dürftig. Dieses Forum war mein erstes Suchergebnis in Google und ich bin unzufrieden. Ich habe ein Video von clemensalive gesehen (er macht normalerweise Standard Mainstream Müll) und der Titel des Videos war "wie du von den Medien verarscht wirst und mit russlandfeindlichen Nachrichten beeinflusst wirst". Der Titel schockt schon aber vor allem Schockte auch das was er zeigte. Unheimliches. Und alles habe ich nachgeprüft seine Fakten Bassisten auf echten Tatsachen. I…
  • irgendwie muss man doch angezeigt bekommen welche Videos ein Youtuber nicht gelistet hat, in meinem Beispiel waren das Millionen aufrufe die für seinen Kanal auch entscheidend sind also muss doch irgend ein counter der alle Views zahlt in der Lage sein alle Videos anzuzeigen inklusive nicht gelisteten