Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie ihr es sicher schon selbst bemerkt habt, ist es heutzutage schwieriger denje, aufmerksamkeit auf youtube zu erregen. Deswegen wäre es doch sinnvoll, wenn wir kleinen Youtuber uns gegenseitig helfen, unsere Videos gegenseitig promoten und uns gegenseitig in unseren Videobeschreibungen untereinander verlinken oder auf der Kanalseite unsere Kanäle im Bereich "Angesagte Kanäle" gegenseitig verlinken. Was haltet ihr davon? Man könnte sich doch gegenseitig pushen, solange man klein auf youtube ist…
  • @iTz THEend am anfang ist es doch vollkommen egal, welche kanäle welche themen haben. wichtig ist doch, das man überhaupt erstmal am anfang notiz von einem genommen wird.. Und dieses supporten ist ja nicht für die ewigkeit. nur solange, wie man selbst möchte. Es steht jedem selbst frei, wie lange er andere youtuber supporten will.