Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mir jetzt einen youtube kanal aufgemacht und der Kanalname ist logischerweise nicht mein echter name. Muss ich meinen echten Namen bei Google Plus angeben, wenn ich den Kanal monetarisieren will oder muss mein echter name bei Google Plus stehen? Das Problem ist aber, sobald ich meinen namen auf Google Plus ändere, erscheint dieser Name auch als Kanalname und ich will natürlich nicht meinen echten namen als kanal name verwenden. Frage. Muss ich meinen echten namen als kanalname verwenden…
  • vielen dank für die antworten. das mit dem brank konto habe ich mir angeschaut, aber dann muss ich ja einen neuen kanal aufmachen und jetzt habe ich schon so viel mühe in diesen account gesteckt und knapp 500 abonenten gesammelt. Kann man den Account, den man gerade benutzt nicht in ein Brand Konto umwandeln? Oder muss man als Kanalnamen wirklich echten namen angeben? Ich habe keinen bock drauf, das mir der kanal deswegen später mal gesperrt werden könnte, wenn ich irgendwann 10.000 Abos oder me…