Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo meine lieben Freunde =) Link zum Kanal http://www.youtube.com/theakibu Kanalbeschreibung In meinen Kanal geht es um Hamster, Hamster und nochmals um Hamster =) Ich mache lustige Hamster Videos, DIY Anleitungen und Experimente, Lifehacks und Rezeptvideos rund um den Hamster. Über mich Ich bin nur ein verrückter Mensch in einer verrückten Welt Equipment Meine Kamera ist die Sony RX100 M1 - Wird aber bald gewechselt Kamera Stativ von Hamma Studiolicht von Studio lights PC Schnittprogramm ist …
  • vielen dank mein freund. =)
  • (Zitat von iGelb) ja, da hast du recht. der kanal ist noch ziemlich neu und bevor ich mehrere Tage Arbeit in ein Video stecke, will ich erstmal ne basis aufbauen mit 1000 Abonenten oder so, damit sich der aufwand auch lohnt =)
  • es ist so depremierend. nichts scheint zu helfen. ich überlege ernsthaft, den youtube mist hinzuschmeißen. Extrem viel aufwand für nichts und wieder nichts.
  • (Zitat von Steve KTM) Steve, ich hatte vor einigen jahren, wo youtube noch relativ frisch war, einfach random videos hochgeladen, ohne auch nur einen finger für werbung oder die verbreitung der videos krum zu machen, und diese wurden zu zehntausenden und sogar zu hunderttausenden geklickt und ich habe in nem knappen jahr 6000 Abonenten bekommen, einfach so, ohne etwas dafür zu tun. Ich habe wirklich nur ab und zu einfach ein paar videos hochgeladen sonst nichts. kein aufwand, kein nichts. Wenn i…
  • (Zitat von niopio) Ich seh ihn auch nicht, leider. Aber ich werde in Zukunft noch coolere, aufwendigere Videos drehen, sobald ne vernünftige Kamera + Studiolicht mit greenscreen am start ist =)