Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das hängt aber vom Kanal ab. Es soll Kanäle geben die haben reichlich watchtime, likes und Kommentare. Die würden bei einer Million views noch keine 1000 Abos haben weil die Zielgruppe halt nicht abonniert. Hat man zusätzlich auch Internationales Publikum macht es in solchen Fällen vielleicht schon Sinn wenn man so die 1000 voll macht. Ich bin aber zu geizig und teste bei einem Anbieter "like4sub" bzw "Sub4sub". Dort like ich ein Video und bekomme dafür coins die ich dann für subs einsetzen kann…
  • No risk no fun. Sonst müsste ich Monate warten bei dann über einer Millionen views. Das Thema blockiert mich auch neue interessante Videos zu machen. Mir entgehen ja dann zusätzlich Einnahmen. Habe mir die Einnahmen zwar nie auszahlen lassen und auch nicht vor gehabt dies in naher Zukunft zu tun. Monetarisiert hat das aber deutlich mehr Spaß gemacht. Außerdem (Zitat von Tobias Grund)
  • Ein Anbieter sagt das das bei Google unter "direkt oder unbekannt" läuft. Wenn alle schon eine feste Meinung haben, dann brauche ich für meinen Speziellen Kanal ja kein Erfahrungsbericht am Ende vom Test mehr schreiben. Trifft ja eh nur auf 0,0x% der Kanäle zu.
  • (Zitat von HELDEN TV) verstehe nicht wie man darauf kommt. Wenn ich fast das dreifache von 4000 habe warum ist es dann nicht sinnvoll Abos zu kaufen um die 1k zu knacken? PS: ich kaufe nicht. Ich tausche klicks/viewtime gegen Subs
  • Ihr habt ja einen völlig falschen Eindruck oder sind es Vorurteile von den Anbietern die ich nutze (bzw deren Funktionsweise) und in welchen Umfang ich das anwende. Vorweg: Mein Kanal hatte bevor ich damit angefangen habe Viewer aus 188 Ländern und davon 50 mit mehr als 1000 views seit Erstellung. Man kann die Länder auswählen und ich habe daher die Top 30 meiner Länderliste gewählt Man kann ein tägliches Maximum eingeben und da ich 10-20 Abos/Tag normal bekomme habe ich nie mehr wie 8 gewählt. …
  • (Zitat von HELDEN TV) Nochmal: Nein das stimmt nicht. Ich habe fast 12k Stunden Viewtime. Die hätte ich auch ohne Abos. Ich brauche die sch... Abos nur für die Monetarisierung