Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallihallo Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCc189ShuycXh78XrARWvfBg Kanalbeschreibung Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Youtube Kanal -- so oder so Ähnlich werde ich zukünftig meine Youtube Videos präsentieren. Ich werde regelmäßig neue Smartphones und andere Technik vorstellen. Die Idee zum Kanal kam eher spontan und ich habe mich durch den Youtuber Felixba inspirieren lassen, dessen Videos ich wirklich als gelungen empfinde. Über mich Mein Name ist Jan und ich …
  • Vielen Dank Das ist schon mal ein guter Tipp! Ich werde nun wöchentlich vermutlich Sonntags ein Video hochladen , dann darfst du mir irgendwann folgen Schön schonmal zu wissen dass es nicht völlig doof ankommt. Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps, was es definitiv zu vermeiden gilt, oder was ich unbedingt zu beherzigen habe?