Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, willkommen bei HoxMovies - Spotting Channel! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCE0a57KltN0M-7rvZbuEx0Q Kanalbeschreibung Unser Kanal veröffentlicht regelmäßig Spotting-Videos! Hauptinhalt sind Schiffsvideos sowie einige Planespotting/Inflight-Videos. Wie gefällt euch der Kanal? Da der Kanal noch relativ jung ist (aktive Betreibung seit 7 Monaten), steht noch offen, in welche Richtung der Kanal sich entwickeln wird. Wir würden uns über Kommentare und Anregungen freuen, …
  • Hallo Dinobert, vielen Dank für deinen Kommentar. Animalspotting, das ist allerdings ein interessanter Gedanke, damit habe ich mich noch nie beschäftigt, muss ich zugeben. Freut mich, dass dir unsere Videos gefallen! Ende April werden wir vermutlich die ersten Videos hochladen, die etwas weg von Shipspotting zu anderen Reisemotiven gehen, um vllt etwas mehr User auf unseren Kanal aufmerksam zu machen. Viele Grüße! HoxMovies