Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo, komme aus dem Süden der Republik, östlich von Stuttgart. Wir als Familie - Mama, Papa, 2 Kids - lieben Adobe (Mama: After Effects, Photoshop, Premiere Pro), Stop Motion (Papa) und Kinderspielzeug (Kids) Ich habe hier schon öfter, vor allem im technischen Bereich, mitgelesen und habe nun mein aktuelles "Problem" zum Anlass genommen, mich hier nun auch anzumelden Grüßle Lilly
  • Danke!
  • Danke fürs Begrüßen... (Zitat von Baltic Sea Studios) Wäre schön
  • Danke für die Begrüßung und deine Anmerkungen zu unserem Kanal und dem Inhalt. Ich teile deine Bedenken..... und eines ist sicher, keines der Kinder wird mit Gesicht in der Kamera zu sehen sein. Das Internet vergisst nicht und Kinder können nicht abschätzen was es heißt, wenn sie später immer noch (wenn sie älter sind) auf Kindervideos zu sehen sind oder wenn sogar - wie bei einigen - der Alltag gefilmt wird (Arztbesuche, Kinderzimmer etc.). Es ist ein schwieriges Thema, denn ja, jeder hat gerne…
  • (Zitat von Lawrence) Nein, nur als Hobby und zum Spaß, habe aus anderen beruflichen Gründen ein Abo bei Adobe, arbeite mit den ganzen Video-Programmen nur autodidaktisch, habe mit Videobearbeitung, Schnitt, Ton etc. nichts beruflich zu tun. Teste alles aus und schaue mir Youtube Videos an, was man mit den Programmen alles machen kann. Welchen Spruch meinst du? Bin halt wirklich überrascht, was man mit so Programmen alles machen kann und sicher kein Technikexperte bzw. Expertin, sondern Autodidak…
  • Mann, hab ich manchmal ne lange Leitung...
  • Danke! Noch gehöre ich ja nicht zum Inventar
  • Danke für das nette Feedback Wir suchen noch so ein bischen unseren Weg.... bei unserem letzten Video haben wir eine Geschichte erzählt, die fast 7 Minuten gedauert hat... wenn es nach den Kids gegangen wäre, noch viel länger... mit Explosionseffekten und und und.... so weit bin ich aber noch nicht in After Effects... Ich bin mal bei der Analyse der Zuschauerbindung gespannt, ob die Besucher auch solange zuschauen... War natürlich auf einem Gegenbesuch... lass mich raten... wir kommen sprachlich…
  • Das mit dem Dialekt finde ich gut, du singst ja nicht im Dialekt, von daher ist es nicht zu viel, es ist authentisch und das wiederum führt zu Persönlichkeit und Persönlichkeit führt zu Community :-)... meine persönliche Meinung....
  • Danke für das Lob! Das lässt sich so pauschal leider schwer sagen, da die Kids mitmachen und es immer über die Woche stundenweise verteilt ist, aber gefühlt momentan viel zu lange viel Zeit nimmt das Sichten des Rohmaterials ein, da es mit Kindern nicht so einfach ist nach Plan zu drehen .. in unserem neuesten Film z. B. musste die Paw Patrol Figur mit dem Bagger Wobble heißen (im Original heißt sie Rubble) phhhh... also über die Woche verteilt so ca. 6-8 Stunden kommen da schon zusammen, manche…