Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, das klingt echt interessant Ich würde gern mit machen (Zitat von IchMeinWas Blog) Ich stimme dir da voll zu, damit kann man in meiner hinsicht aufjedenfall sogar über sich selbst etwas lernen. Die anreize dann was zu ändern die man dadurch ggf. erhält können sich ja positiv auf einen selbst auswirken
  • Mein Video kommt heute erst gegen 17 uhr , hatte es nicht mehr geschafft früher das fertig zu bekommen
  • Hallöchen beisammen, ich weis ja nicht ob das hier wer irgendwann mal sieht. Ich mache nach 5 Jahren ein Update zu unser damaligen Aktion Ich nehme meine neuen Antworten auf und vergleiche sie dann mit meinen damaligen um zu schauen wie diese sich nach der Zeit unterscheiden Vielleicht hat ja noch jemand lust drauf das mit zumachen? Ich kann Tatsache jetzt schon mit Sicherheit sagen das sich so einiges geändert hat bei mir in der Zeit, deswegen wollte ich mich auch nach dieser langen Zeit ein we…