Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vlogs aus Taipeh

    Beitrag
    Moin Moin, Ich wollte mal kurz meinen Kanal hier vorstellen Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/Heuer2409 Kanalbeschreibung Auf diesem Kanal werde ich ab und zu Vlogs aus meinem Auslandssemester aus dem wunderschönen Taiwan vorstellen. Ich habe leider garkeine Erfahrung mit Videos und hoffe, dass ich die ersten halbwegs in Ordnung hinbekommen habe. Natürlich versuche ich mich von mal zu mal zu steigern. Über mich Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit im 5. Semester Internatio…
  • Vlogs aus Taipeh

    Beitrag
    Einer der geilsten Tage die ich je hatte! Cliffjumping und Nightmarket! youtube.com/watch?v=M7fLem-4Jx0
  • Vlogs aus Taipeh

    Beitrag
    Hey Leute, dieses mal habe ich keinen VLog hochgeladen, sondern ein kleines "best of" der letzten zwei Monate, wie gefällt euch der Schnitt etc.? Ab morgen geht es für mich eine Woche nach Vietnam, leider ist nur Regen angesagt, also Daumen drücken dass es nicht so schlimm wird. Hier das "Best of" youtube.com/watch?v=qd5EvwphFgY
  • Vlogs aus Taipeh

    Beitrag
    Nur Vlogs aus Taipeh? Denkste! Wir waren im schönen Vietnam! youtube.com/watch?v=0WR4kevytCQ