Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, Ich habe seit ungefähr 6 Monaten einen Youtube-Kanal auf dem ich seit 3 Wochen sehr Aktiv Videos hochlade. Aktiv bedeutet aktuell ca. 4-6 Videos die Woche. Zurzeit Zocke ich Alien Isolation, und habe vor zwei Tagen als Parallel Projekt mit Portal 1 angefangen, da es von dem Game nur sehr wenig deutsche vollständige Letsplays in Annehmbarer Qualität gibt. Anfangs fiel mir das bei den ersten 2 Folgen noch schwer, aber ab der 4. Folge Alien Isolation konnte ich mich dank Feed…
  • Was ist mit meinen Tags denn verkehrt ? bzw wie kannst du sehen welche Tags ich bei meinen Youtube Videos benutze ? :o Naja ich finde das halt Seltsam wenn ich mir Mühe gebe und in 3 Wochen 10 Abos habe, aber der ein oder andere frische Klischee Minecraft 0815 Kanal mit 2 videos in Grotten Qulität und Piep Stimme nach 2 Tagen 96 Abos hat Da stimmt doch dann was nicht oder habe ich da einen Denkfehler ?