Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi allerseits! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCNHwQZc-U22ARITRCZ8Y4ZQ Kanalbeschreibung Mein Name ist Phil Fightmaster und mein Youtubekanal ist überwiegend ein Kanal für Actionfilm-Reviews, ab und an mache ich irgendwelche Vlogs über Themen die sich zusätzlich darum drehen (z.B. eines über doofe Verleihtitel bei Actionfilmen aus den 80ern). Ich habe meine Nische gefunden in alten 80er- und 90er-Hongkong-Actionfilmen, vor allem welchen aus dem Girls-with-guns-Subgenre. Inspirier…
  • Aaaaayyy vielen Dank! Jo ich geb mir Mühe meinen Kanal ein bisschen persönlicher und näher am Zuschauer zu gestalten als einige Reviewkanäle die ich kenne. Deshalb die sehr stark differenzierte Nische, schätz ich *hust* Und danke, ich mag das Forum irgendwie jetzt schon