Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es liegt einfach daran, dass es zu viele 0815 Letsplayer gibt... Denkt euch doch mal was kreativeres aus... Let's Plays die unterhalten aber doch nicht immer dieses standart Zeug. also ich bin 100 pro kein 0815 let"s Player was ausdenken ich mache zu 99 % alte spiele alle andren machen nur neues zeugs gibt es in deutsch so denke ich auch nicht so viele oder keiner hab nicht gesucht nach sowas und ich denke ( oder ich weis schon 100 % ) es kommen spiele die kennt keiner es gibt kein Let"s Play zu…
  • Finde deinen Kanal gar nicht so schlimm aber deinen Kanal Trailer solltest du ändern. Hab den schon nach dem Intro weggeklickt wegen diesem Banner. fand den nicht so toll. Ansonsten würde ich etwas an deiner Audio quali ändern (bei den lets plays, beim Trailer war die net so blöd), da ich einfach nicht so viel versteh (oder du nuschelst ;)), vor allem auch durch die Game Musik. Intro finde ich beim ersten sehen cool aber danach nervt es und ist zu lang. Ich würde das Intro beim Kanal Trailer dri…